Simfy

Der Kölner Streamingdienst Simfy bietet Streaming über die Webseite Simfy.de an. Für Windows und Mac gibt es auch eine Clientsoftware, den Simfy-Player.

Simfy Desktop-Client
Über den Simfy Player lassen sich auch nach Musikstilen sortierte Radios empfangen. Die Musikredaktion von Simfy empfiehlt den Usern passende Songs und Alben.

Artikel teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on RedditShare on TumblrShare on LinkedIn

2 Antworten zu “Simfy

  1. Ubuntu 13.10 (64/Bit) installiert, Simfy lässt sich nicht aufrufen!!!
    Welche Möglichkeiten gibt es zur Installation von Simfy unter Ubuntu 13.10 /64 bit)
    Als registrierter Nutzer von Simfy möchte ich dieses tolle Musikprogramm auch unter Ubuntu 13.10 /64 bit/ anwenden.

    Würde mich sehr freuen, wenn Sie mir einen Lösungsvorschlag unterbreiten würden!

    MfG.

    brst@freenet.de

    • Simfy hat irgendwann die Ubuntu-Unterstützung eingestellt.
      Auf der Simfy-Homepage:
      Unterstütze Betriebssysteme:
      – Windows 8, Windows 7, Vista und XP
      – Mac ab OS X 10.6 ‘Snow Leopard’

      Also muss man für Ubuntu nach Simfy-Alternativen suchen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.