Frohe Musikerweihnachten

Frohe WeihnachtenUnd schon wieder ist Weihnachten. Dann auf ein paar schöne Weihnachtstage, leckere Kekse und keinen Stress! Am besten nicht an den Audiotreibern schrauben, denn der Support sitzt die nächsten Tage unterm Baum! Lieber ein bisschen an den Songs basteln. Für die echten Audiofreaks:  Von Kubuntu, Xubuntu, Ubuntu GNOME und Edubuntu sind schon Alphaversionen zu 14.4 Trusty Tahr erschienen. Von Ubuntu Studio hört man noch nichts, und Dream Studio arbeitet weiter mit Celeum an einer Integration von Hard – und Software. Wunschtraum: was der Valve-PC und SteamOS für den Gamer sind, werden Celeum und Dream Studio für den Musiker.

Artikel teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on RedditShare on TumblrShare on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.