Musikmesse Frankfurt 2013

Ubuntu UpdatesMusikmesse Frankfurt: 10. bis 13. April 2013. Achtung, diese Musikmesse ist nur für Wahnsinnige mit guter Kondition und gutem Schuhwerk. Man gibt sich die Dröhnung. Tipp ohne Gewähr: Privatbesucher sind zwar nur am Freitagabend und Samstag zugelassen, aber wer irgendwie (neben-)beruflich mit Musik zu tun hat, der kommt da schon rein. Billiger ist es nicht, aber vielleicht nicht soooo voll. Vorher aber registrieren lassen! Ich hab mir die Veranstaltung schonmal vor Jahren gegeben, und werde es mir 2013 wieder antun.

4 Antworten zu “Musikmesse Frankfurt 2013

  1. Hallo, ja wir versuchen den Besucheransturm durch die Öffnung der Musikmesse für die Endkunden am Freitagnachmittag ab 14 Uhr ein wenig zu entzerren. Wir freuen uns auf deinen Besuch.
    Viele Grüße
    Andreas vom Musikmesse Presseteam

  2. Ist ein Wort, auch weils ja die Popkomm nicht mehr gibt, auch nicht mehr innerhalb der http://www.berlin-music-week.de/

  3. Hallo liebe Musikmesse Freunde 🙂

    Für alle die etwas mehr über die Musikmesse Frankfurt 2013 erfahren möchten, den sei der Musikmesse Frankfurt 2013 Report auf bonedo.de ans herz gelegt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.