Ubuntu Musiker Treffen

In eigener Sache: In letzter Zeit häufen sich hier sehr unterschiedliche Feedbacks zu völlig unterschiedlichen Themen, die kein Einzelner beantworten kann:

  • Eigene Musiker-Distro Mayastudio
  • Routing und Alsa
  • Ubuntu allgemein
  • Forum und Newsletter

Dazu kommen meine eigenen Hauptanliegen

  • Label, Marketing, Presswerk, Musikproduktion, CD-Produktion
  • Mixing und Mastering

Das Ganze krieg ich nicht unter einen Hut. Man müsste sich vernetzen und ein paar Sachen konkret angehen. Deshalb stelle ich mal was in den Raum: Falls sich hier so minimum 10-12 Leute vernetzen wollen, könnte man ein reales Ubuntu-Musiker-Treffen organisieren. Besteht da überhaupt Interesse, dann meldet euch!

Artikel teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on RedditShare on TumblrShare on LinkedIn

Eine Antwort zu “Ubuntu Musiker Treffen

  1. Hallo,
    ich bin auch Musiker und arbeite/produziere seit einigen Jahren ausschließlich mit Ubuntu. Ein Treffen mit anderen „gleichgesinnten“ könnte interessant sein 😉

    lg Marius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.