Harrison Mixbus

Der Harrison Mixbus ist eine kommerzieller Audiomixer für Ubuntu, Windows und Mac, der auf Ardour basiert. Mixer ist untertrieben, natürlich eignet sich der Mixbus auch fürs Masterung! Die Firma Harrison produziert eigentlich fette Mischpulte für den Liveeinsatz, und hat es gewagt, in die Ubuntu Soundwelt einzusteigen. Davon könnte sich Cubase mal eine Scheibe abschneiden, das meine ich ernst!
Dazu produziert Harrison eine Menge hochqualitativer Plugins. Also wenn es eine Firma gibt, die professionelle Audioproduktion auf Ubuntu vorantreibt, dann ist es Harrison. Weiter so und mehr davon! Tipp: Ab und zu macht Harrison Aktionen, bei denen man den Mixbus und die Plugins billiger kriegt. Was leider nocht fehlt, ist MIDI für den Mixbus!

Artikel teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on RedditShare on TumblrShare on LinkedIn

Eine Antwort zu “Harrison Mixbus

  1. Pingback: Steinberg auf Mac | Aphilia.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.