WordPress-Buch angelaufen

Jo, mein WordPress-Buch wird gerade gut verkauft, wie hier bei Amazon zu sehen ist…
schnelleinstieg-wordpressPlatz 32866 klingt erstmal nicht so berauschend, aber innerhalb der Fachbücher sieht es doch ganz gut aus, und in den Computerbüchern ist knapp an den Top 500 vorbeigeschrammt. Sekt! An 50 Shades of Grey kommt es natürlich trotzdem nicht ran!
wordpress-amazon
Hoffe, alle Leser sparen nervige Installations- und Konfigurationszeit mit WordPress. Das ist ja immer das Elend. Man hat Ideen und muss ständig die Technik bedienen. That’s Life.
Das nächste Buch geht über eBooks, Schwerpunkt ePub. So ganz uninteressant ist das nicht, weil ePub3 ja auch Audiodateien einbinden kann. Ob es dann danach noch ein richtiges Fachbuch zum Thema Audiobearbeitung geben wird, ist noch nicht raus. Schauen wir mal!

Artikel teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on RedditShare on TumblrShare on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.